[F~C] Fight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Socom Confrontation

+3
dybstar
PSYCH
Mad Fox
7 verfasser

Nach unten

Socom Confrontation Empty Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox Mi 15 Okt 2008, 23:49

Socom Confrontation 1m6h-1e
Bild: GC2008, Ladescreen Socom

Hallo Socomfreunde,

nachdem die Beta beendet ist und ich etwas Zeit zum nachdenken gefunden habe, möchte ich meinen persönlichen Eindruck schreiben.
Dass die Beata nicht besonders gut gelaufen ist, hat man in mehrere Berichte lesen können und jeder Patch der raus kam, verschlechterte den Spielspaß. Aber die vielen Patches sind schon mal ein Ansatz auf Besserung und dass die Community mitreden kann, verspricht gutes.
Der Reiz auf Socom war bei vielen Betazocker wieder entfacht, dieses könnte man an den regelmäßigen Onlinezeiten sehen, was auch bei mir der Fall war, deshalb fiebere ich gespannt dem Release entgegen.

Das Erscheinungsdatum in den USA von Socom Confrontation ist auf den 14. Oktober datiert, aber wann wird der Release in Deutschland sein? Ist es der 20. Oktober, 25. Oktober oder sogar der 5. November, wir werden es sehen!
Gespannt kann man auch auf die alt beliebten Karten wie Frostfire, Desert Glory sowie Crossroads sein, worauf ich mich sehr freue (auf Frost mit NoHope im Keller).

Meine Ziele:
- Aufbau des neuen Clans mit Spieler die Menschlich gut zu uns passen.
- Aktivität in die PSL und Console Gaming.
- Spielspaß, Teamplay und neue Onlinefreunde finden.

Um meine bzw. unsere Ziele umsetzen zu können, hoffe ich, dass wir alle an einem Strang ziehen.

Auf einen guten Start
Mad Fox
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  PSYCH Do 16 Okt 2008, 14:01

... das grundgerüst steht ja nun soweit:
- das forum ist besser als erwartet,
- den namen haben wir auch fast beschlossen
- wir haben bisher 9 member


ich sage nur "Masters wir kommen" Wink

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 46
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  dybstar Do 16 Okt 2008, 15:05

ich erwähne es immer wieder: aber ich bin nach wie vor guter dinge und ich denke es wird alles ganz gut klappen Wink
dybstar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

https://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox Do 16 Okt 2008, 17:29

ja schon, aber da werden wir mehr leute brauchen, um aktiv in der PSL mit zu spielen^^
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  Franks Fr 17 Okt 2008, 22:44

Wird schon noch...
keine clanlosen aus früheren socoms bekannt?

wieviele müssen spielen in nem psl match?

ich wüsste noch 2-3 gute shooter,die zieren sich aber noch sich überhaupt ne ps3 zu kaufen Sad
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  EMAN Sa 18 Okt 2008, 23:52

die krabbelameise hat auch schon ne station.der zieht diesen monat in eine neue wohnung
und ist dann bestimmt auch wieder dabei.

EMAN

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 45
Ort : Grevenbroich(Kapellen)

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  Franks So 19 Okt 2008, 00:50

psycho-freak ist schon online mit socom. Sad
bestellt bei gamesonly.at
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  Franks Mo 17 Nov 2008, 21:11

wollte nur mal was "neues" in die "NEWS" schreiben... Very Happy
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  dybstar Mo 17 Nov 2008, 21:12

ich seh da nix neues, sondern nur Spam Razz
dybstar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

https://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  Leftie Do 27 Nov 2008, 09:18

moin zusammen............

nu bin ich auch da bounce bounce bounce bounce

habt ein bischen geduld mit dem alten Mann Smile

Greetzzzzzzzzz

Leftie

Leftie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 61
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  NoHope Do 27 Nov 2008, 11:34

spammst du hier rum alter mann? du weisst doch ich bin die geduld in person.

herzlich willkommen leftie.
NoHope
NoHope

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 06.10.08

http://www.microsoft.com

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  Franks Do 27 Nov 2008, 16:04

grüss dich leftie...
reich doch bitte noch ein atest von deinem hausarzt nach,am besten an dybstar(unser sani,wenn er net grad schläft oder potts blutdruck von 1:100 behandelt Very Happy ),ob deine pumpe uns noch aushält Laughing
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Socom Confrontation Empty Re: Socom Confrontation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten