COD5 vs SOCOM ?

Nach unten

COD5 vs SOCOM ?

Beitrag  Franks am Fr 14 Nov 2008, 21:08

habe gestern mal cod5 angetestet.

erst mal meine subjektive meinung:
ich mag diese WWII szenarien genauso wenig wie irgendwelche science fiction shooter.

aber zum game:

grafisch is es schon besser als socom,aber eigentlich nich wirklich besser als teil 4.
da es ne deutsche version war,war ja schon vorher zu sehen,dass sämtliche hakenkreuze durch "normale",tempelritter ähnliche kreuze ersetzt wurden.
persönlich finde ich sowas schwachsinn,da das spiel ja im WWII spielt und hakenkreuze nunmal bestandteil dieses teiles der geschichte sind...danke usk.
apropo usk-das spiel ist laut usk nicht freigegeben für unter 18jährige und ES IST KEIN BLUT ZU SEHEN???
hallo?was soll denn der scheiss?das game kostet offiziell im laden 69€ und dann ist es dermaßen geschnitten?
ich finde,geschnittene spiele müssten gekennzeichnet werden,nicht die ungeschnittenen...

weiss übrigens jemand wie es mit den hakenkreuzen in der us version ist?blut spritzt dort doch bestimmt !?

online hat activision auch nix von den vorgängern oder anderen online shootern dazugelernt.
man wird immer noch wahllos in irgendwelche spiele geworfen,ohne selbst was ausuchen zu können.
einzige neuerung was ich bemerkt hatte,es gibt jetzt ähnlich wie bei fifa ne art "kabine" wo man sich treffen kann mit freunden um zusammen in ein game geworfen zu werden.

bei 7 kills in folge gibts nun anstatt des heli angriffs einen hunde angriff.
sehr nervig,da laufen dann 2 hunde durch die map,sehr schwer zu treffen,und sich verstecken vor denen fast unmöglich,dem heli konnte man besser ausweichen.

die waffen sind auch sehr gewöhnungsbedürftig,WWII eben.

mein fazit:
wer auf WWII steht,auf durchzocken von kampangnen steht und nur mal eben für sich onlione rumballern will,hat mit cod5 bestimmt ein gutes spiel.
es lief die zeit die ich gespielt hatte absolut ruckelfrei.
ob es immer noch so lange dauert bis mal ein spiel mit freunden zustande kommt,kann ich nicht beurteilen,auch nicht ob man immer noch sooft rausfliegt...ach ja,doch-nach ner runde hatte der host das spiel verlassen,dann kam ne meldung: neurer geeigneter host wird gesucht(oder so ähnlich).
nach einiger zeit wurde kein geeigneter host gefunden(trotz unserer 16000er leitung Evil or Very Mad ),dann sind wir geflogen.

wer also ein online spiel sucht dem die community mit solchen knallköpfen wie ihr es seid wichtiger ist also mal kurz als einzelkämpfer sich durch ein paar runden zu ballern ist mit socom auf jedenfall besser bedient.
cod5 ist also keine echte alternative für socom.


cod5 vs socom:
2 shooter-2 völlig unterschiedliche spiele,nicht nur wegen der unterschiedlichen epochen
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: COD5 vs SOCOM ?

Beitrag  tommy__vercetti am Sa 15 Nov 2008, 12:01

Die US oder UK Versionen sind uncut. Das heisst es sind tolle Goreeffekte, ein Zombiemodus und Hakenkreuze dabei. Diese Versionen sind nur in Englisch spielbar.

Eine spezielle Österreich Version gibt es leider nicht, die uncut ist. Alle deutschsprachigen Versionen sind geschnitten. Was heisst alle..... eigentlich gibt es nur eine deutschsprachige.... und die ist cut Very Happy
avatar
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: COD5 vs SOCOM ?

Beitrag  NoHope am Sa 15 Nov 2008, 15:09

hab die uncut von cod5 für die 360, aber nur um es mit nem kumpel coop durchzuzocken. cod und socom kann man vom gameplay nicht wirklich miteinander vergleichen.
aber man kann die grafik, die technik und die gesamtqualität vergleichen und wie socom confrontation im vergleich abschneidet dürfte sich jeder von euch denken können, hehe.
avatar
NoHope

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.microsoft.com

Nach oben Nach unten

Re: COD5 vs SOCOM ?

Beitrag  PSYCH am Sa 15 Nov 2008, 16:12

cod4 mal abgesehen von der ego perspektive war schon ein hammer spiel, auch wenn der
modus " suchen & zerstören" am anfang ´ne umstellung war habe ich´s trotzdem 19 tage online
gespielt.
das hauptpoblem beim alten teil war nur, dass der "host" nach verlassen des raumes
nicht übertragen wurde, was immer ziemlich nervte. wenn das behoben ist mittlerweile
ist´s bestimmt ein hammer game und ich werde es mir kaufen tongue

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: COD5 vs SOCOM ?

Beitrag  NoHope am Sa 15 Nov 2008, 16:51

keine frage, ich spiele auch 10 mal lieber ein spiel wie socom, als einen egoshooter. bei cod4 fand ich s&d mit seitentausch absolut top, aber zu socom passt es meiner meinung nach einfach nicht.
erinnert euch wie geil es bei sujo war die ganze zeit als seal zocken zu können und noch viel geiler am ende als sieger dazustehen. ebenso geht es mir tierisch auf den sack das es keine tie-break runde mehr gibt. danke an die nachtwächter die auf diese ideen gekommen sind, können nur leute sein die socom nie wirklich lange gespielt haben.

don't fix what's not broken!
avatar
NoHope

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.microsoft.com

Nach oben Nach unten

Re: COD5 vs SOCOM ?

Beitrag  Franks am Sa 15 Nov 2008, 22:02

nen hostwechsel gibts ja mittlerweile,nur hatte des auch nich funktioniert.
an die ego perspektive könnte man sich noch gewöhnen,was bei der deutschen version total bescheuert ist,da ja kein blut spritzt,bekommt man schlecht mit ob man trifft oder nicht.
wenn die waffen nach oben ziehen,verliert man bei der ego sehr leicht den gegner aus den augen.
egal welcher shooter,man sollte einfach wählen können zwischen ego und 3rd person(war doch bei den ersten socom auch so,steuerkreuz nach vorne scratch ).
meiner meinung nach ist es schon ein risiko von activision,ein spiel dass so erfolgreich war wie cod4 einfach wieder in den WWII zu verlegen,insbesondere wenn eigentlich keine verbesserungen zu erkennen sind.

mein wunsch an santa
lobby von socom2/confrontation
+karten von socom2
+karten von cod4
+waffen von cod4
+waffen von socom confrontation
+grafik cod4
+umfallen wie cod4
+clan features socom c
+mehr möglichkeiten ein alter ego zu erstellen(mit frauen?)
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: COD5 vs SOCOM ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten