Erster ClanWar beendet

Nach unten

Erster ClanWar beendet

Beitrag  dybstar am Mo 17 Nov 2008, 23:54

Gestern war es dann auch endlich soweit und wir haben unseren ersten ClanWar gegen den German Squad [GS] beendet. Zwar konnten wir das Match nicht zu unseren Gunsten entscheiden, aber das Ergebnis von 7:8 ist für die erste Schlacht durchaus zufriedenstellend - gespielt wurde übrigens auf Desert Glory.

Hiermit auch nochmal großen Dank an [GS] für den netten und fairen CW und auf das unser Clan noch viele weitere gute CWs absolvieren wird.
avatar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten