[F~C] Fight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blu-Rays yehaaa

5 verfasser

Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Blu-Rays yehaaa

Beitrag  dybstar So 19 Okt 2008, 12:11

Wie viele Blu-Rays habt ihr bereits als PS3-Besitzer gesammelt?

Meine Sammlung umfasst immerhin schon 13 Blu-Rays, wobei die 14te unterwegs ist. Dieser Tage solltet ihr aufgrund des 10 jährigen Jubiläums öfter mal bei Amazon vorbeischauen, denn dort gibts im Moment jeden Tag 1-2 günstige blaue Filmchen zu ergattern. Heute gibts z.B. Oceans 12 für knappe 12€ (nein den Film Helges 11 gibts leider net Sad ) Man sollte jedoch schnell sein, denn morgen geht der Preis wieder hoch und ein anderer Film wird hoffentlich wieder zum Schnäppchenpreis rausgeworfen.
dybstar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

https://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  Franks Mo 20 Okt 2008, 00:39

einmal ausleihen und anschauen langt mir,hab zwar auch 3 blue ray`s,aber noch caa 100 dvd`s,die mittlerweiler auch niemand mehr schaut. Sad
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  PSYCH Mo 20 Okt 2008, 13:09

bin gar nicht so ein dvd/bluray junkie. habe seit 10jahren premiere, da laufen eh alle filme
zwangsläufig Wink

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 46
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  Franks Mo 20 Okt 2008, 18:12

um nur ne film zusehen ist premiere schon ok,hab ich auch.
aber filme die ich unbedingt sehen will,leih ich mir schon auf blueray,da die qualität einfach viel geiler ist Surprised
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  PSYCH Mo 20 Okt 2008, 18:50

habe nur meine favoriten als dvd:
- pulp fiction
- menace 2 society
- band of brothers
- fear and loathing las vegas
- leaving las vegas

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 46
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  Franks Mo 20 Okt 2008, 19:37

...und sämtliche gina wild filme.... Very Happy
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  Mad Fox Mo 20 Okt 2008, 20:10

habe nur pirates of the caribbean "am ende der welt" die ich auf den masters gewonnen habe Wink
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  tommy__vercetti Mo 20 Okt 2008, 20:32

Ich leih mir Blu-Ray´s nur von der Onlinevideothek.
Da zahl ich für 4 Filme 14 Euronen und kann die 30 Tage behalten und schick se dann einfach per Post zurück. Very Happy
tommy__vercetti
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  Franks Mo 20 Okt 2008, 20:39

habe james bond insgesammt 3x,da ich den nach ps3 anmeldung irgendwie 3x zugeschickt bekam scratch
dann noch trippleX und alien vs predator.
vieleicht hol ich mir noch 300 und wenn eventuell mal noch star wars(sagt man da jetzt doppel trilogie oder sixologie scratch study ) und herr der ringe wenn die mal kommen.
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Blu-Rays yehaaa Empty Re: Blu-Rays yehaaa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten