Socom Confrontation

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox am Mi 29 Okt 2008, 02:05

sollte es kommen bekommst du es....is aber immer noch nicht da.

wird zeit das micha es kauft.....ich vermisse dich Sad
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  PSYCH am Mi 29 Okt 2008, 03:03

... sry helge, doch ich habe mir geschworen, dass die spiele die ich exzessiv
zocke in ger erwerbe nach cod Wink

daher warte ich eisern auf die deutsche version I love you

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  dybstar am Mi 29 Okt 2008, 16:35

http://socom.us.playstation.com/post/2008/10/SOCOM-Confrontation-120-Update-Incoming.aspx#comment

yeah neues update kommt heute - bin ja mal gespannt obs wirklich flüssiger läuft, gestern abend wars ja schon ziemlich laggy...
avatar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox am Mi 29 Okt 2008, 20:32

Patch 1.2 mit einer größe von 49 MB'chen

@Micha: aber du bist nicht mehr allein wie bei COD.......wir sind min. 5-6 Leute die mit der ami-version spielen......also kauf es dir
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Franks am Fr 31 Okt 2008, 16:15

habe GENAU DIESEN PATCH eben runtergeladen.jetzt kann ich das netzwerk nich mehr initialisieren,komme also mit socom nich mehr online.
es lebe socom
es lebe slant six
es leben alle Spacken
Klo Zahn

noch jemand mitm selben prob?
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  PSYCH am Fr 31 Okt 2008, 17:48

.. und genau weil´´s noch so verbugt ist hole ich mir die deutsche version amigos ^^

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox am Fr 31 Okt 2008, 18:04

man man micha, um diese zeit werden die server gewartet und franks hat auch ein holzmodem, lass dich von solchen sagen nicht beeinflussen Very Happy
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  dybstar am Fr 31 Okt 2008, 22:58

echt mal micha... in der aktuellen Releaseliste für Europa von Sony für die nächsten Monate wird Socom noch net mal aufgelistet... wer weiß also wie lang du warten musst... ^^
avatar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  PSYCH am Sa 01 Nov 2008, 04:47

die psl wird die season nicht starten so lange die deutsche version nicht erschienen ist, da gehe ich doch mal von aus.
bei amazon steht irgendwas vom 24.1.09 als release und ign bewertet socom nur mit 4,5 von 10 ... prima aussichten Laughing

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Ruhrpottkilla am Sa 01 Nov 2008, 14:16

Ich hätte gern ein Socom 2 etwas aufgepimpt.
avatar
Ruhrpottkilla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Franks am So 02 Nov 2008, 12:25

@ micha- ign hat vollkommen recht Laughing
das einzige,was nur meine persönliche meinung ist,was das spiel auf höhe von cod hält,ist dass man sich die spiele aussuchen kann,nich irgendwo reingeschmissen wird.
ansonsten hat es noch viel zu viele kleine,aber auch teilweise grössere fehler.
wenn das spiel schon so ne (viel zu frühe) tolle clan lobby hat und das ganze spiel eigentlich auf clan zocken ausgelegt ist und man dann nicht mal sehen kann WO die clan kumpels sind,geschweige denn direkt rein switchen kann(sofern platz ist),dann ist des schon mehr als traurig.
das kann jedes halbwegs bessere xbox spiel.... Sad ...

ich finde sowieso,für ein spiel,bei dem die sich ausschliesslich auf nen online modus konzentrieren mussten und 0 zeit für nen story modus ist das spiel ganz schwaches kino,0 gelernt aus vergangenen teilen.
ist doch traurig,wenn denen nix gescheites neues einfällt.mal ehrlich,wer von euch spielt nicht am liebsten frostfire,desert glory oder crossroads?
bis auf die karte mit dem tempel finde ich die anderen neuen viel zu unübersichtlich.

kann man nur hoffen,dass das spiel bis zum europa release soweit fertig gepatched ist,dass man eindeutig sagen kann: ja,des is besser als cod.

@ tommy:
hols dir trotzdem,das geilste is ja mit den knallern hier zu zocken...
zb wenn dyb mitten im zocken plötzlich einpennt Nacht
oder hope extra aufs dach des geisl hauses klettert und plötzlich ins headset brüllt:
"passt bloß auf ihr spacken-wir kommen gleich rein und versohlen euch den arsch"
(zur erklärung: wenn der gegner in der nähe ist,kann er hören wenn der gegner funkt)
cheers
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  tommy__vercetti am So 02 Nov 2008, 13:36

Ok! Werds mir dann glaub auch mal holen. Was ist denn empfehlenswert. Disc-Version oder ausm Store downloaden?
avatar
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  dybstar am So 02 Nov 2008, 16:15

In den meisten Punkten muss ich Franks recht geben - aber Socom hat halt immer noch einen verdammt großen Suchtfaktor und ich bin nach wie vor optimistisch, dass sie zumindest die großen Probleme in naher Zukunft in den Griff bekommen werden. Wenn man das jetzige Spiel mit der Beta vergleicht, so läuft es doch vor allem in Bezug auf die Performance sehr viel besser. Und die neuen Maps find ich sowieso klasse Razz

@Tommy: Prinzipiell is das eigentlich egal. Willst du es schnell haben - dann hol dir die DL-Version. Möchtest du es aber in Verbindung mit dem neuen Headset haben, dann kommste um einen Import mit der Disc-Fassung wohl nicht herum.
avatar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  NoHope am Di 04 Nov 2008, 14:13

hallo,

wollte nur kurz mitteilen was mit dem nächsten update (V 1.30) zu erwarten ist, habe die aus meiner sicht wichtigsten änderungen rot eingefärbt:


Quelle: www.socom.com

"New Features

* SOCOM Awards and PSN Trophies "<<<< für die GAMERSCORE.... pardon Throphybitches unter euch"
* DTS audio support
* Add HUD and scoreboard opacity
* Scoreboard invocation improvements (tap select for persistent scoreboard, hold for temporary)
* Spectator mode HUD turns off after brief interval
* Spectator camera look now respects user invert on/off setting
* Spectator camera pan now consistent with in game camera
* Add dive-to-prone
* Add lean control to d-pad
* Gear items stackable
* Extend post-round period
* Restrict RPGs and grenade launchers in ranked rooms "<<<< EXTRA FÜR HELGE DIE HEULSUSE ^^"
* Increase prone movement speed
* Adding support for lefty control configuration (analog stick functions swapped)
* Increase frag grenade effectiveness
* Prevent incorrect reload interruptions

Bug Fixes

* Fix animation issue when prone rolling near certain objects.
* Fix remaining issues with statistics gathering and display
* Fix bugs related to equipping of C4 in breach mode
* Fix occasional audio drop outs
* Fix last remaining framerate hitch when other clients late join
* Fix remaining stability issues
* Fix hostages being affected by smoke"


Zuletzt von NoHope am Di 04 Nov 2008, 14:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
NoHope

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.microsoft.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox am Di 04 Nov 2008, 14:13

sauber ben
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  NoHope am Di 04 Nov 2008, 14:25

mahlzeit urlauber, ich hab den patch ja net programmiert Wink
aber das ist doch schonmal sehr schön, nach dem gestrigen abend
ist diese meldung genau das richtige. war gestern schon derbe angepisst
von "suckom".

sehen uns heute abend, aber bitte nicht wieder in einem ranked raum, danke.
avatar
NoHope

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.microsoft.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox am Di 04 Nov 2008, 14:35

sauber war auf die info bezogen.
war sonst kein raum offen mit mehr als 3 leuten und daniel war in diesem raum^^

hast meine SMS erhalten? Wie gehts jetzt weiter?
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  NoHope am Di 04 Nov 2008, 15:19

ja habs gerade gelesen. du hast echt glück mit socom Wink
werde denen nachher mailen und fragen was man machen kann.
fehlt das headset oder hast du die only disc version bekommen?
avatar
NoHope

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.microsoft.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox am Di 04 Nov 2008, 15:30

hab die only disc version bekommen
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  dybstar am Di 04 Nov 2008, 15:48

yeah nice das update - fehlt halt nur noch der Termin, hoffe aber das es nicht allzulang auf sich warten lässt..

@Helge: Scheinst auch nur pech zu haben Sad
avatar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  PSYCH am Mi 05 Nov 2008, 16:02

also habe ein store in aachen (40km entfernt) der liefert die us version incl allem für €39,09

doch mich wurmt immer doch die us store kacke ehrlich gesagt- bei ebay.com verticken die psn cards im
wert von $50 für $60 - auch voll der abzug.
why klappt meine mastercard nicht? abfuck, habe doch letztes jahr in nyc auch damit überall bezahlen können Evil or Very Mad

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  dybstar am Mi 05 Nov 2008, 17:32

Das mit der Mastercard liegt ja nich an Amerika, sondern am Store, der keine ausländischen Mastercards zulässt - halt nur Visa
avatar
dybstar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://noobgamers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  tommy__vercetti am Do 06 Nov 2008, 01:52

Also ich hab Socom ausm US-Store! Mit Tax (Steuer) hab ich 43 Dollars bezahlt. Und bei mir geht die Mastercard. Null Probleme mit´m Geld aufladen. Werd aber auch nicht draus schlau. Bei mir geht se im Ösi-Store nicht kenn aber wiederum n paar wo se geht Suspect ... leidiges thema mit den stores... leider Evil or Very Mad

Bin nur noch nicht so recht zum Spielen gekommen. Aber nächste Woche hab ich Urlaub dann werd ich mir das mal ausführlich zu Gemüte führen.
avatar
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  PSYCH am Do 06 Nov 2008, 14:31

... sooooooooo leutz, habe es mir dann auch soeben bestellt, jedoch ohne hs.

denkt an mich, wenn ihr bald die psn card´s bestellt jungs, wenn die ersten map packs
kommen Exclamation

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Mad Fox am Do 06 Nov 2008, 15:09

ja mei Rolling Eyes
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Socom Confrontation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten