FIFA09....

Nach unten

FIFA09....

Beitrag  Franks am Sa 11 Okt 2008, 21:27

wer hat des noch?
jemand lust auf nen 10vs10 be a pro club?
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  chilllord am So 12 Okt 2008, 18:55

ich wär dabei Smile

chilllord

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  Mad Fox am Fr 17 Okt 2008, 20:26

auch dabei
avatar
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  Franks am Sa 18 Okt 2008, 16:59

hey chill,
hab dir ne clubeinladung geschickt.

denke mal den clubnamen richten wir nach dem clannamen.
den verein suchen wir dann mal aus,je nach positionen und vorlieben der spieler.
ich fänds genial,wenn man be a pro online nur mit ersstellten spielern zocken könnte.
natürlich müsste man die auch trainieren können,um die zu steigern. clown
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  tommy__vercetti am So 19 Okt 2008, 23:49

Ich bin natürlich auch dabei! Very Happy
avatar
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  Franks am Mo 20 Okt 2008, 00:40

des wollt ich hören Cool
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  PSYCH am Mo 20 Okt 2008, 19:29

viel erfolg euch bei fifa09, vor allem in der PSL
- hoffe ihr noobs könnt´s besser als fifa08 tongue

PSYCH
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  Franks am Mo 20 Okt 2008, 20:22

nein,haben wir bestimmt nicht....bitte um führung oh master cheers
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  tommy__vercetti am Di 18 Nov 2008, 10:23

FIFA 09: Update nächste Woche!


Zuerst wollte EA die die hier genannten Verbesserungen erst in FIFA 2010 reinpacken, doch haben sie sich nun offensichtlich anders entschieden und werden nächste Woche ein großes Update zu ihrem Fußballspiel releasen. Eine weitere erfreuliche Nachricht folgt zugleich, denn laut EA wurde in UK 5 Wochen nach dem Release von FIFA 09 die 1 Millionen Grenze geknackt! Herzlichen Glückwunsch!

Folgende Punkte kommen mit dem Update:

Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben

Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

Verbesserte Vorteilsregelung:
Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode

Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben

Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.

Quelle: http://ps3.pspfreak.de/2008/11/14/fifa-09-update-naechste-woche/
avatar
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  Franks am Di 18 Nov 2008, 21:57

also des mit den eigenen kadern kapier ich net.
des ging doch bisher eh net mit ner selber gebastelten mannschaft anzutreten,man musste doch immer den aktuellen kader runterladen!?
soll des jetzt in nicht ranglistenspielen funzen?
die sollen lieber mal denn schmarren ändern,dass man vor jedem online match seine einstellungen erneut machen muss,is echt nervig,vorallem für die gegner,wenn man ewig für die auswechslungen braucht Sad .

ps:
wo bist eigentlich peter?schon wieder urlaub?krank?
avatar
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 42
Ort : MEMMINGEN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  tommy__vercetti am Mi 19 Nov 2008, 12:15

Mein Urlaub hat sich um eine Woche verlängert... nur läuft der diesmal auf die AOK Very Happy
avatar
tommy__vercetti

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FIFA09....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten