[F~C] Fight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo alle zusammen

+2
Leftie
JFK (Major-Skill)
6 verfasser

Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Hallo alle zusammen

Beitrag  JFK (Major-Skill) Mo 09 Feb 2009, 13:24

Habe mich auch mal hierhin verirrt. Daher erst mal ein Hallo in die Runde jocolor
JFK (Major-Skill)
JFK (Major-Skill)

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 113
Ort : Kölner Stadtwald Süd (Irgendwo im WW)

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  Leftie Mo 09 Feb 2009, 13:38

hey Jay,

schön dich nei uns zu sehen....da biste wenigstens immer auf dem Laufenden Smile

Greetzzzzzzzzzz Leftie

Leftie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 61
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  Mad Fox Mo 09 Feb 2009, 15:23

servus JFK
Mad Fox
Mad Fox
Mitglieder
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Franksfurt

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  xXFusslXx Mo 09 Feb 2009, 16:36

Hey Hallo JFK,

schön dich hier zu sehen..... staune ja das man dich überhaupt wieder sieht warst ja ewig von der Bildfläche verschwunden..... Very Happy
xXFusslXx
xXFusslXx

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.11.08
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  Franks Mo 09 Feb 2009, 17:59

auch ein hallo von mir,wer immer du auch bist Very Happy ....

wenn du schon mal da bist....wer hat dich denn nun wirklich erschossen? L.H. Oswald?
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  JFK (Major-Skill) Di 10 Feb 2009, 09:23

Nee, LHO nicht. Eher No Hope an fast jeder Ecke in jeder Map.

@ Fussi Bad hatte meine PS2 aussortiert und 2 jahre X Box gezockt. Ist aber nicht dasselbe. Wie gehts Dir, Deinem Männe und den Zwillingen?


Zuletzt von JFK (Major-Skill) am Di 10 Feb 2009, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JFK (Major-Skill)
JFK (Major-Skill)

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 113
Ort : Kölner Stadtwald Süd (Irgendwo im WW)

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  Leftie Di 10 Feb 2009, 09:59

... lass das mal nich Red , Blue und die anderen FanBoys hören Smile

Greetzzzzzzzzzzz Leftie

Leftie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 61
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  JFK (Major-Skill) Di 10 Feb 2009, 11:43

Kleine PS3- Geschichte:

Als ich meine PS3 bekommen habe, war Red bei mir. Während der Konfiguration hat der sich die Bedienungsanleitung der PS3 durchgelesen. Die evtl. Störungen der PS3 sind da auch beschrieben. Red fing an laut zu lesen. Irgendwann taucht dann folgender Satz auf: "Wenn die Konsole Geräusche abgibt,..." er hob den Kopf, schaute mich an und sagte wortwörtlich "... dann spielen sie mit einer X-Box" lol!
JFK (Major-Skill)
JFK (Major-Skill)

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 113
Ort : Kölner Stadtwald Süd (Irgendwo im WW)

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  Franks Di 10 Feb 2009, 18:01

geanu,xbox rulez....den "ring des todes" kann man wenigstens noch sehen weil das ratternde laufwerk sonst alle anderen geräusche übertönen würde.....ach ne,mit dem "ring des todes" gibt die wixbox ja keinen mux mehr von sich Twisted Evil
Franks
Franks

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 48
Ort : MEMMINGEN

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  NoHope Di 10 Feb 2009, 19:11

gebt mir ein O
gebt mir ein M
gebt mir ein G

OMG!

fanboy anyone? Wink
NoHope
NoHope

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 06.10.08

http://www.microsoft.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen Empty Re: Hallo alle zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten